Loading

Wir machen uns mit einer Spende stark für das Tierheim!

Eine Institution, die sich so für unsere Region einsetzt, muss Unterstützung erfahren!

Die Botschaft ist nicht zu übersehen. „Hier könnte das neue Tierheim entstehen!“ – heißt es auf zwei riesigen Bannern, die nun am Allernbusch in Holzminden hängen. Der Streit zwischen der Feldwegeinteressentschaft und dem Tierschutzverein Holzminden-Höxter hält an. Doch die Tierschützer wollen nicht abwarten, sondern kämpfen weiter für den neuen Standort des Tierheims in Holzminden.

Unterstützung erhalten sie dabei von der Werbe- und Medienagentur HRmove.it. Das Unternehmen aus Holzminden gestaltete die Banner und produzierte sie über ihre eigene Druckerei Gorilla Druck. „Wir möchten den Verein mit unserer Spende zum Wohl der Tiere unterstützen. Der Standort am Allernbusch ist aus unserer Sicht wirklich perfekt“, erklärt Janina Moniac von HRmove.it.

Aus der Region für die Region!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.