Loading

Wir machen Bürgermeister

Äußerst spannend waren die vergangenen Monate für unser Agentur-Team mit Blick auf die Kommunalwahl. Im Fokus stand unter anderem die Kandidatur von Christian Belke für das Amt des Bürgermeisters in Holzminden. Wir haben für den Wahlsieger und damit neuen Bürgermeister Holzmindens das gesamte Kommunikationskonzept und -strategie entwickelt und umgesetzt. Ziel war es, ein inhaltlich wie optisch aussagekräftiges und markantes Branding für Christian Belke zu generieren, das seine Person und seine klaren Gedanken zur Zukunft Holzmindens darstellt.

Entworfen und umgesetzt wurde zunächst das Logo inklusive Slogan, resultierend daraus verschiedene Flyer, Visitenkarten, ein Messestand, Roll-ups, Promotionswürfel, Wahlplakate, Bauzaunbanner, statisch haftende Schaufensteraufkleber, Feedback-Karten und Beachflags. Abgerundet wurde die Unterstützung Christian Belkes durch die Erstellung seiner Webseite sowie die Betreuung im Social-Media-Marketing.

Zur Webseite geht es hier: www.belke-holzminden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.