Loading

Wiedererkennungswert beibehalten und gleichsam neue Akzente setzen

Sollte man ein seit Jahrzehnten etabliertes und überregional bekanntes Logo verändern? Warum nicht?! Eine Auffrischung dient der Aufmerksamkeit, geht optisch mit der Zeit und sorgt technisch für eine optimale Reproduzierbarkeit auf den vielschichtigen Medien. Die Herausforderung liegt darin, den Wiedererkennungswert beizubehalten und gleichsam neue Akzente zu setzen. Der Caravan-Park Müller aus Heinsen hat uns sein Vertrauen geschenkt und wir haben deren etabliertes Logo modernisiert, ohne Wiedererkennung und Bekanntheit aufzugeben!

Über die Neugestaltung

Bekannte Stilelemente, Schriften und Farbgebung sind grundsätzlich geblieben. Vereinfachte Formen und klare Linien erzeugen ein markantes und kompaktes Logo, das umfassend einsetzbar und auf perfekt auf den Kunden zugeschnitten ist. Vielen Dank für das Vertrauen in uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.