Loading

Werbekampagne der Stadtwerke Lage

Mit zwei neuen Stromprodukten bieten die Stadtwerke Lage ihren Kunden seit dem 01.07.2020 eine noch größere Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten direkt vor Ort. Die grafische Umsetzung dieser Kampagne bot zudem die perfekte Gelegenheit, um auch das Image der Stadtwerke Lage aufzupolieren und die damit verbundenen Werte sowie die Servicequalität des Energie- und Trinkwasserversorgers gestalterisch in ein freundliches und modernes Licht zu rücken. Die entwickelte Konzeptionslinie lässt sich umfänglich auf alle bereits erstellten, aber auch auf alle künftigen Medien lückenlos anwenden und schafft damit einen hohen Wiedererkennungsfaktor.

Das Konzept fand im Zuge der Produkteinführung bereits Anwendung auf unterschiedlichsten Medien im Print- sowie im Digital-Bereich, wie u.a. Flyer, Anzeigen, Beachflags, Webseite, Social Media und Vertragsdokumente.

Für das von Beginn an entgegengebrachte Vertrauen und die reibungslose Zusammenarbeit bedanken wir uns bei den Stadtwerken Lage ganz herzlich. Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte, die wir künftig gemeinsam erfolgreich realisieren dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.