Loading

Webseite für den Samtgemeindebürgermeister-Kandidaten Sebastian Rode

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Das lag jedoch nicht an unserer Untätigkeit, sondern viel mehr an den zahlreichen Aufträgen, mit denen uns unsere Kunden:innen beauftragt haben. Ein Projekt stellen wir euch jetzt vor. Für den Samtgemeindebürgermeisterkandidaten in Bodenwerder-Polle, Sebastian Rode, hatten wir die Webseite erstellt. Bekanntlich hat Sebastian Rode die Wahl am Sonntag gewonnen und ist nun neuer Samtgemeindebürgermeister. Glückwunsch an dieser Stelle.

Sebastian Rode war es wichtig, eine moderne und vor allem klar strukturierte Webseite zu haben, in der alle Informationen, eine Auflistung seiner Unterstützter sowie Ziele und die Kontaktmöglichkeit schnell zugänglich sind. Im optisch ansprechenden Rahmen haben wir diese Wünsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Natürlich ist die Webseite so erstellt, dass sie auf allen Endgeräten – Desktop, Tablet oder Smartphone – wunderbar anzusehen ist.

Ihr findet die Webseite unter: www.rode-bodenwerder-polle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.