Loading

Vielen Dank an den Caravanpark Müller für das Vertrauen und die lobenden Worte

Wir danken Alexander König vom Caravanpark Müller für die schönen und lobenden Worte. Worte wie diese geben uns jeden Tag die Energie für unsere Kunden das Optimum herauszuholen.

Alexander König: „Wir arbeiten jetzt schon seit Mitte 2020 mit der Firma HRmove.it zusammen. Im ersten Schritt haben wir uns eine komplett neue Internetseite erstellen lassen. Durch das – ich möchte es gerne Rundum-Sorglos-Paket nennen – wurde die Seite mit Bildern, die Herr Rustenbach gemacht hat – und vielen Ideen von Herrn Heinrich gefüllt. Nachdem die Seite online gegangen ist, bekamen wir kurze Zeit später aus unserer Kundschaft gute Rückmeldungen.

Das zweite Projekt ging nahtlos über: Flyer und Poster für unsere Vermietung mussten erstellt werden. Aber auch dieses war für das Team von HRmove.it kein Problem. Vor allem Frau Moniac hat hier sehr viel Arbeit und Ideen investiert und letztlich tolle Flyer und Poster entwickelt.Die Ideen nehmen aber nicht ab: Anfang des Jahres haben wir wunderschöne Kaffeebecher und einige andere Sachen, wie Kleidung für die Mitarbeiter und Gutschein-Karten in Auftrag gegeben.

Unser Fazit: Alles aus einer Hand und hierdurch haben wir viel Zeit und Geld gespart. Danke an das ganze Team von HRmove.it“

Anbei ein paar Beispielfotos von Produkten, die in Zusammenarbeit mit dem Caravanpark Müller entstanden sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.