Loading

Unendliche Möglichkeiten: Flaschenetiketten für jedermann

Winterzeit ist Eierpunschzeit und damit der leckere Eierpunsch von Schriever’s Homburg-Eiern auch optisch zu einem echten Hingucker wird, wurden wir mit der Gestaltung der Flaschenetiketten beauftragt. Passend zur Verkaufszeit haben wir uns für ein markantes Winterdesign mit Hammerschlag-Prägung entschieden. Die Etiketten wurden dem Kunden fertig gedruckt auf einer Rolle übergeben und anschließend in liebevoller Handarbeit auf die Flaschen aufgeklebt.

Generell lässt sich sagen: Der Gestaltung und Verwendung von Flaschenetiketten sind keine Grenzen gesetzt. Geliefert werden die Flaschenetiketten auf einer praktischen Rolle. Die Labels sind in festen Formen oder freier Stanzform umsetzbar sowie für die unterschiedlichsten Flaschen – Wein, Sekt, Saft, Bier etc. – möglich. Zudem können wir euch unterschiedliche Haftpapier-Sorten mit einer Grammatur von 90 g/m² anbieten – und dies natürlich im 4/0-farbigen Druck. Qualitativ hochwertig und zum fairen Preis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.