Loading

Neuer Internetauftritt für die Unternehmensgruppe Müller-Heine

Für die Unternehmensgruppe Müller-Heine aus Holzminden haben wir bereits viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Enorm wichtig bei der Außendarstellung eines Unternehmens ist die eigene Internetpräsenz, schließlich ist sie das Aushängeschild des Unternehmens in der digitalen Welt. Sie sollte dem Unternehmen ein modernes Gesicht geben sowie Inhalte schnell und prägnant darstellen können und dies auf allen Endgeräten – von Smartphone bis PC.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, durften wir für die Unternehmensgruppe Müller-Heine den neuen Internetauftritt konzipieren und umsetzen. Einerseits sollten die Heine GmbH und Jens Müller GmbH gemeinsam vorgestellt, aber trotzdem die Unabhängigkeit beider Unternehmen hervorgehoben werden.

Insgesamt haben wir wieder mit vielen großen und aussagekräftigen Fotos gearbeitet, Videos in den Inhalt integriert und auch einen Heizölrechner programmiert. Wir danken Müller-Heine für das Vertrauen und schaut doch gerne einmal vorbei auf www.mueller-heine.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.