Loading

Neue Website und individuelle Programmierung

In der vergangenen Woche konnten wir ein weiteres Projekt an einen zufriedenen Kunden übergeben. Dr. med. Tobias Lunemann und Olga Krahn aus Marienmünster konnten sich nicht nur über ihren neuen modernen Internetauftritt (www.lunemann-krahn.de) freuen, sondern nahmen auch unsere maßgeschneiderte Individuallösung für ihr modernisiertes Wartezimmer in Empfang.
Ab sofort ist es Patienten vor Ort möglich, die – vor Ort vergebenen – Wartenummern auch online einzusehen.

Mit dieser Individuallösung können Patienten von überall auf der Welt einsehen, wann sie an der Reihe sind. Damit entfällt auch die Wartezeit vor Ort – es können parallel andere Dinge erledigt, und der Termin dennoch pünktlich wahrgenommen werden. Dieses System ist nicht nur optimal für Wartezimmer bei Ärzten, es lässt sich in vielen Bereichen Und Branchen einsetzen und individuell an jeden Kundenwunsch anpassen – ein weiterer Vorteil: Es ist vollends DSGVO-konform.