Loading

Kreative Unterstützung: Janina Moniac verstärkt das HRmove.it-Team Holzminden

Die Fullservice-Agentur HRmove.it wächst: Seit Mai 2020 unterstützt Mediengestalterin Janina Moniac die Werbe- und Medienagentur. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden“, erklärt sie. Die 32-Jährige lebt in Beverungen und stammt von der Ottensteiner Hochebene.

Nach dem Abitur besuchte sie die Berufsfachschule für Druck und Medientechnik in Hildesheim. Anschließend absolvierte sie ihre Ausbildung zur Mediengestalterin bei der Deister- und Weserzeitung in Hameln. „Ich hatte den Kopf schon immer voller kreativer Ideen und wollte gestalten“, berichtet sie. Moniac sammelte zahlreiche Jahre Berufserfahrung im Verlags- und Agenturbereich. Zuletzt leitete sie das Anzeigenblatt „Neue Woche“ in Hameln.

Im Agentur-Alltag fühlt sich die gelernte Mediengestalterin zuhause und überzeugt bereits in den ersten Wochen mit ihren Projekten. Auch der Kontakt mit Kunden liegt ihr besonders am Herzen. „Ich fühle mich sehr wohl. Wir sind ein tolles Team und ergänzen uns sehr gut“, lässt sie ihre erste Zeit in der Fullservice-Werbeagentur aus Holzminden Revue passieren. Egal ob Anzeige oder Flyer, Digital oder Print: Janina Moniac ist die richtige Ansprechpartnerin für die individuellen Wünsche der Kunden. Janina Moniac freut sich darauf, fortan das Unternehmen mit frischen Ideen zu ergänzen und etwas in der Region zu bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.