Loading

Die 34. Auflage des Blickpunkts geht nun in den Druck

Viele Stunden haben wir wieder in den neuen Blickpunkt investiert, doch nun kann die 34. Ausgabe in den Druck gehen, sodass ihr diesen zeitnah in den Händen halten werdet!
In der 5.000 Einheiten starken Auflage berichten wir unter anderem über ein Artenschutzprojekt des NABU und Planungen zu einer Ferienhaussiedlung in Eschershausen.
Der Fokus liegt ebenfalls auf dem neuen Alltag in Zeiten der Coronapandemie – Lokale Unternehmen geben hier interessante Einblicke!
Besonders wichtig war uns: Mit der Gestaltung der Werbeanzeigen unserer Kunden eine positive Stimmung zu generieren, um mit viel Kraft und frohen Mutes – nach einem Jahr Coronapandemie – in das neue Frühjahr zu starten!
Erfreulicherweise war das Feedback unserer Kunden hervorragend und wir hoffen, dass euch der neue Blickpunkt Nr. 34 ebenso gefällt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.