Loading

Die 30. Ausgabe: Ein kleines Jubiläum für den neuen/alten Blickpunkt

Gab es das nicht schon mal? Das stimmt! Vor ziemlich genau 42 Jahren erschien schon einmal der Blickpunkt mit der Ausgabe Nr. 30, genauer gesagt im August 1978. Seinerzeit wurde der Blickpunkt erstmalig im März 1976 herausgegeben, viele weitere Ausgaben folgten bis ins Jahr 1987, bis die Herausgabe eingestellt wurde. Wir haben schließlich mit freundlicher Unterstützung von Stadtdirektor Wolfgang Anders, der Onlinezeitung Weser-Ith News und des Druckhauses Wirth aus Stadtoldendorf, früher Initiator dieses Magazins, im Jahr 2012 die Neuauflage gewagt
und den Blickpunkt damit wieder zum Leben erweckt.  Seit Dezember 2012 sind nun auch schon wieder acht Jahre ins Land gegangen und 30 Ausgaben mit insgesamt 1.016 Seiten. In der  aktuellen Ausgabe haben wir einige alte Berichte und Werbeanzeigen abgedruckt. Wie sich die Zeit doch verändert hat… Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.